Dafür steht ServiUp
- Training der Mitarbeiter für nachhaltig guten Service
- Fair Trade – keine Dumping-Löhne
- Bevor wir outsourcen, verstehen wir
- Analyse von Kundendaten zur Optimierung
- Feedbacks / Kundenstimmen / Nicht-Kunden Feedbacks in Vorschläge und Optimierungspotenziale wandeln
- Automatisierung & Digitalisierung smart statt blind einsetzen
Nachhaltiger Service, der Mehrwert für alle Beteiligten generiert, ist Service der Wachstum bringt.
Klasse statt masse, SERVIUP IST ANDERS, KEIN CALLCENTER ODER E-BÜRO
Wir kümmern uns um Ihren Kundenservice, damit Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Denn Kundenservice ist unser Kerngeschäft und das seit mehr als 20 Jahren.
Und das zeichnet uns unter anderem aus:
Die Bedeutung unserer Marke:
- INNOVATION
- INTELLIGENCE
- IMPROVEMENT
- INDIVIDUAL
-
DIE AUFWERTUNG VON
- KUNDENKONTAKTEN -
- AUCH DURCH SALES
- THROUGH SERVICE